Es ist soweit ! Das neue Burgermeister – Café Gino wird am 01.08.2015 seine Pforten öffnen.
Wir heißen unsere langjährigen Stammkunden und natürlich alle, die die leckeren Burger vom Burgermeister noch nicht kennen, herzlich willkommen.
Lasst Euch begeistern von den leckersten Burgern, Menüs, Cookies & Cakes sowie Kaffee- und Milchspezialitäten in der Poststrasse 2-4 in Tübingen.

Modern und gleichzeitig gemütlich eingerichtet freuen wir uns auf Euch mit unseren leckeren Burgern, Cookies & mehr zu begeistern. Viele unserer Burger sind übrigens auch als Vegi-Burger für die Vegetarier unter uns zu bekommen.

Unsere Öffnungszeiten haben wir für die Nachtschwärmer unter Euch so angepasst, dass am Wochenende dem leckeren Burger nach der Disco nichts mehr im Wege steht.

Also lasst es Euch schmecken.

In neuem Ambiente mit viel Platz freuen wir aus auf Euch!

 

Euer Burgermeister – Café Gino-Team

share this post
Recommended Posts