Der Burgermeister

Der Burgermeister befindet sich in der Poststraße 2-4, zentral gelegen nahe Bahnhof am Zinser Dreieck (neben dem Epple-Haus).

Wir freuen uns, Euch unsere leckeren Burger-Kreationen in unserer Filiale in schönem Ambiente und mit viel Platz anbieten zu können – je nach Geschmack  auch als Veggie-Variante zu haben.Neu sind auch unsere veganen Burger – Burgermeister für Alle eben!

Ganz neu ist unsere Kinderecke für die Kleinen.

Kommt vorbei und seht selbst und vor allem: schmeckt selbst.

Wir freuen uns auf Euch!

SONY DSC
Gemüse und Salate aus der Region

Hochwertiges Rindfleisch

Ein Burger ist so gut wie seine Zutaten. Daher legen wir großen Wert auf hochwertige Zutaten unserer Burger, wie zum Beispiel sehr gutes Rindfleisch und Gemüse und Salate aus der Region.

Ein weiteres wichtiges Anliegen ist es, auch den Vegetariern unter uns echte Geschmackserlebnisse zu bieten. So ist eine Vielzahl unserer Burger auch vegan zu bekommen.

Lasst es Euch schmecken!

Mineralwasser genießen und was Gutes tun!

Burgermeister bezieht sein Mineralwasser von Viva con Aqua – einer Wasserinitiative die sich für sauberes Trinkwasser in allen Teilen der Welt einsetzt. So fließen die Gewinne der Viva con Agua Wasser GmbH zu 60 Prozent in die Wasserprojekte der Welthungerhilfe.

Unter dem Motto „ALLE FÜR WASSER – WASSER FÜR ALLE“ freuen wir uns, das wir unseren Kunden dieses erstklassige Wasser anbieten und dabei das Projekt unterstützen können.

Das Viva con Aqua-Wasser wird von hochwertigen Mineralwasserbrunnen in Deutschlands abgefüllt.

mineralwassa-viva-con-aqua-burgermeister

Guten Appetit im Burgermeister! Wir freuen uns auf Dich!
Oeffnungszeiten Burgermeister
Öffnungszeiten

Wir von Burgermeister freuen uns, wenn wir unseren Gästen möglichst zu allen Zeiten zur Verfügung stehen.

Deshalb sind wir auch Nachts, wenn der große Hunger kommt, für Euch da.

Unsere Öffnungszeiten:

Mo – So : 10.00 – 0.00 Uhr